Wir über uns

  • 1
  • 2
  • 3
Anzahl der Mitarbeiter 201-500 Menschen
Jahr verkaufen 5 Millionen US-Dollar - 10 Millionen US-Dollar
Gegründet wurde 1993

HEILONGJIANG JINGHAN TECHNOLOGIE-ENTWICKLUNG CO., LTDist das professionelle Export- und Importunternehmen von ZHEJIANG HONGDA SPECIAL RUBBER PRODUCS CO., LTD. Der Hauptsitz befindet sich in Harbin, umgeben vom wunderschönen Fluss Songhua im Nordosten Chinas.

 

JINGHAN UnternehmenLieferung der gesamten Palette von Batteriematerialien, Produktionsanlagen, Nachbearbeitungslinien und Umweltschutzprodukten usw. Das Unternehmen ist nicht nur spezialisiert aufKomponentes undAusrüstungsaberkann auch tunWerksentwurf zuTreffenspezifische Kundenanforderungen.

 

JINGHAN UnternehmenWir geben unser Bestes, um Lösungen für Batterieprodukte und die höchste Kundenzufriedenheit zu liefern. Die moderne Logistik und unsere hochqualifizierten und motivierten Mitarbeiter bemühen sich Tag für Tag um Innovationen und helfen unseren Kunden, ihre Produkte mit den weitgehend automatisierten Produktionsanlagen unserer exzellenten Partner zu verbessern. Wir sind in der Lage, erstklassige Produkte mit hervorragendem Service zu liefern.

 

Bis jetzt hat das Unternehmen, das weiterhin im Kreditmanagement besteht, die Produktionen mehr als 15 Jahre lang erfolgreich auf dem Überseemarkt vertrieben, und der Geschäftsbereich ist weltweit bekannt. Der jährliche Exportumsatz des Unternehmens beläuft sich auf 10 Millionen US-Dollar pro Jahr. Und diese Zahl steigt stetig durch die Anstrengungen aller Lebensbereiche des Unternehmens. Gleichzeitig nehmen die Importe stetig zu.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

About Us

  • 1
  • 2
  • 3
Number of Employees 201-500 People
Annual sales US$5 Million - US$10 Million
Established in 1993

HEILONGJIANG JINGHAN TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD is the professional exporting & import company of ZHEJIANG HONGDA SPECIAL RUBBER PRODUCS CO.,LTD. The head office is situated in Harbin surrounded by beautiful Songhua river in the Northeast of China.

 

JINGHAN company supply full range of battery materials, production equipment, post-processing lines and environmental protection products, etc. The company is not only specialise in components and equipmentbut also can do factory design to meet specific customers’ requirements.

 

JINGHAN company does their best to supply solutions in battery products and the highest satisfaction of customers, modern logistics and our highly qualified and motivated employees strive day after day for innovation and help customers to improve their products with our excellent partners' largely automated production facilities. We are able to supply world class products with great service levels.

 

Up to now, persisting in credit management, the company has successfully soled the productions to oversea market more than 15 years, and the scope of business has world known. Company's annual export sales reach 10 million U.S. dollars each year. And this figure are constantly rising by the efforts of all walks of life of the company.This is also the same time, imports increase steadily.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)