Batterie-Umweltschutzmaschine

  • Säurenebel-Reinigungs-Turm für Batterie

    Säurenebel-Reinigungs-Turm für Batterie

    1. Der JHTD-Säurenebel-Reinigungsturm ist ein Gerät mit geringem Widerstand, geringem Energieverbrauch, geringem Geräuschpegel und hoher Verarbeitungseffizienz.
    2. Der JHTD-Säurenebel-Reinigungsturm kann mit Säurenebelgas wie Chlorwasserstoff, Fluorwasserstoff, Ammoniakgas, Phosphorsäureresten und Schwefelwasserstoff umgehen. Natriumhydroxid wird als Absorptionsneutralisationsflüssigkeit verwendet und der Reinigungswirkungsgrad beträgt 95 bis 98% oder mehr.
    3. JHTD Acid Mist Purification Tower hat eine hohe Effizienz, starke Korrosionsbeständigkeit, geringes Gewicht und Haltbarkeit und ein schönes Aussehen.

    Email Einzelheiten
  • Blei-Rauch-Reiniger für Blei-Säure-Batterie

    Blei-Rauch-Reiniger für Blei-Säure-Batterie

    Wenn die Anforderungen relativ hoch sind, können der Blei-Rauch-Reiniger der zweiten Stufe und der hocheffiziente Blei-Rauch-Staubsammler in Reihe verwendet werden, um einen besseren Blei-Rauch-Reinigungseffekt zu erzielen.

    Email Einzelheiten
  • Staubsammler für Blei-Säure-Batterie

    Staubsammler für Blei-Säure-Batterie

    1. Die vertikale Filterpatronenstruktur erleichtert die Staubadsorption und -reinigung. Auch das Filtermaterial weist während der Reinigung weniger Jitter auf, die Lebensdauer der Filterpatrone wird stark verbessert und die Betriebskosten werden reduziert.
    2. Die Filterpatrone besteht aus importiertem Material, das eine große Filterfläche hat, die Filtrationsgeschwindigkeit verringert, den Systemwiderstand verringert, die Betriebskosten senkt und Energie spart.
    3. Mit einem Vorentstaubungsmechanismus ausgestattet, beseitigt er nicht nur die Unzulänglichkeiten des Staubs, der die Filterpatrone direkt auswäscht, sondern erhöht auch die Staubkonzentration am Eingang des Staubsammlers erheblich.
    4. Modulare Kombination, Größen können ausgewählt werden
    5. Die Hauptkomponenten der Hauptleistung der entsprechenden Artikel (wie das Impulsventil) verwenden importierte Teile, und die Lebensdauer der Verschleißteile der Verschleißteile beträgt mehr als 1 Million Mal.

    Email Einzelheiten
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Battery Environmental Protection Machine

  • Acid Mist Purification Tower For Battery

    Acid Mist Purification Tower For Battery

    1. JHTD Acid Mist Purification Tower is a low resistance, low energy consumption, low noise and high processing efficiency device.
    2. JHTD Acid Mist Purification Tower can handle acid mist gas such as hydrogen chloride, hydrogen fluoride, ammonia gas, phosphoric acid residue and hydrogen sulfide. Sodium hydroxide is used as the absorption neutralizing liquid, and the purification efficiency is 95%-98% or more.
    3. JHTD Acid Mist Purification Tower has high efficiency, strong corrosion resistance, light weight and durability, and beautiful appearance.

    Email Details
  • Lead Smoke Purifier For Lead Acid Battery

    Lead Smoke Purifier For Lead Acid Battery

    When the requirements are relatively high, the second-stage lead smoke purifier and the high-efficiency lead-smoke dust collector can be used in series to achieve better lead smoke purification effect.

    Email Details
  • Dust Collector For Lead Acid Battery

    Dust Collector For Lead Acid Battery

    1. Vertical filter cartridge structure is easier for dust adsorption and cleaning. Also the filter material has less jitters during the cleaning, the life of the filter cartridge is greatly improved, and the running cost is reduced.
    2. The filter cartridge is made of imported material, which has large filtration area, reduces filtration speed, reduces system resistance, reduces operating costs and saves energy.
    3. Designed with pre-dusting mechanism, it not only overcomes the shortcomings of dust directly washing the filter cartridge, but also greatly increases the dust concentration at the entrance of the dust collector.
    4. Modular combination, sizes can be selected。
    5. The key components of the main performance of the corresponding items (such as the pulse valve) use imported parts, and the service life of the wearing parts of the wearing parts exceeds 1 million times.

    Email Details
Mail consultation
Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.